über uns

Professionelles Elektrohandwerk

Seit 1993 ist die Mandler Elektrotechnik GmbH Ihr Elektriker und Elektroinstallateur in Morschheim ... und im Donnersbergkreis
. Mandler Elektrotechnik – Strom, Licht und erneuerbare Energien für Kirchheimbolanden,

Eisenberg und Mainz.


Die Firma Mandler Elektrotechnik wurde im Jahr 1993 durch Wolfgang Mandler gegründet. Die Geschichte des Unternehmens begann als Einmann-Betrieb im Nebenerwerb in den Kellerräumen des Wohnhauses in Morschheim. Gegenstand der Unternehmung waren zunächst kleine Installations- und Reparaturarbeiten, sowie der Verkauf von Hausgeräten.

Bereits ein Jahr später, im Jahr 1994, wurde das Unternehmen, aufgrund der guten Entwicklung der Auftragslage, im Haupterwerb weiter betrieben. Im Folgejahr wurde bereits der erste Auszubildende eingestellt. Ferner zählte nun auch ein Facharbeiter zum Betriebsstamm des Unternehmens.

Im Jahr 1997 wurde das Unternehmen als Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in das Handelsregister und es stand ein Umzug in neue und größere Betriebsräume an. In diesem Zuge wurden auch weitere Mitarbeiter eingestellt. Im kaufmännischen Bereich wurde die Unternehmung ab diesem Zeitpunkt auch von der Ehefrau des Gründers unterstützt.


Der Umbau und die Schaffung neuer Büroräume, sowie eine Vergrößerung der Lagerfläche wurden Anfang 2018 begonnen. Auf Grund des Umbaus in Eigenregie erfolgte die Fertigstellung erst Ende des Jahres 2019.

Mit dem Sohn Marc Mandler steht mittlerweile auch schon die nächste Generation in den Startlöchern um den Betrieb weiter zu führen.

1993

Gründung


1997

Umwandlung in GmbH und Umzug in neues Firmengebäude


2018

25-Jähriges Jubiläum


2019

Fertigstellung der Firmenerweiterung

Eine moderne, energieeffiziente und nachhaltige technische Ausstattung ist heute in vielen Gebäuden ein zentraler Baustein. Die Planung und Umsetzung solcher Projekte erfordert dabei unbedingt einen spezialisierten, erfahrenen und kompetenten Dienstleister. Mit gut ausgebildeten Mitarbeitern realisiert die Mandler Elektrotechnik GmbH regional Projekte nach individuellen Kundenwünschen – und das seit Jahren mit Erfolg.

Ihre Ansprechpartner

  • Auftragsannahme
  • Auftragsabwicklung
  • Fakturierung
Bild Ingrid Mandler Elektrotechnik Mandler Morschheim

Ingrid Mandler

Tel. 06352 - 5873

  • Störungsdienst
  • Elektroinstallation
  • Planung
Bild Marc Mandler Elektrotechnik Mandler Morschheim

Marc Mandler

Tel. 06352 - 5873

  • Kundendienst
  • Planung
  • Kalkulation
Bild Wolfgang Mandler Elektrotechnik Mandler Morschheim

Wolfgang Mandler

Tel. 06352 - 5873

Partner